Erfolgreiche Teilnahme an der MEDICA 2019 in Düsseldorf

Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz der MEDICA 2019. Viele unserer Bestandskunden  aber auch zahlreiche Interessenten besuchten unseren Stand in Halle 12 und  nutzten die Gelegenheit für ausführliche Gespräche und Vorführungen unserer Produkte.

Nach vier Messetagen auf der MEDICA ziehen wir ein rundum positives Fazit: Das Interesse der Distributoren an hochqualitativen Gelenkimplantaten made in Germany war sehr groß.

„Die MEDICA ist die Nr. 1 der Medizinmessen weltweit. Insofern ist es für uns einer der wichtigsten Termine in jedem Jahr.“ erklärt Stephan Dunke, Managing Director der OHST AG. „Als Aussteller präsentierten wir dem Fachpublikum unser Hüft- und Knieportfolio. Neu in diesem Jahr ist das Angebot von Knochenzement für zementzierte Hüft- oder Knieversorgungen beim Patienten.“

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern und freuen uns auf die MEDICA 2020!

Info

OHST Medizintechnik AG
Grünauer Fenn 3
D-14712 Rathenow

Fon + 49 (0)3385 5420 0
Fax + 49 (0)3385 542099
E-Mail info@ohst.de