Erfolgreiche Teilnahme an der ARAB Health 2020

 

Die ARAB Health ist die größte Veranstaltung für die Medizinbranche im mittleren Osten und Nordafrika und gilt als zentraler Treffpunkt für MedTec-Experten.

Wir begreifen Messeauftritte als eine Plattform für unsere Produkte sowie als Schaufenster für unsere herausragende Fertigungskompetenz. Darüber hinaus sind Messeteilnahmen stets eine optimale Gelegenheit, um sich vor Ort direkt auszutauschen.

Mit einem durchweg positiven Resümee sind wir von der diesjährigen ARAB Health aus Dubai zurückgekehrt. Bereits zum zweiten Mal stellten wir in Dubai unser Portfolio bestehend aus Hüft- und Knie Implantaten aus, welches großen Anklang bei den internationalen Besuchern fand.  In Gesprächen konnten unsere Kunden, Partner und Interessenten einen guten Überblick über unser Produktportfolio gewinnen.

Die Messeteilnahme der OHST AG auf der ARAB Health 2020 wurde durch den Europäischen Fond für Regionale Entwicklung gefördert.

Wir freuen uns Sie persönlich in Rathenow oder während unserer nächsten Messeteilnahme auf der MEDICA 2020 zu begrüßen.

Ihr OHST Sales Team

Info

OHST Medizintechnik AG
Grünauer Fenn 3
D-14712 Rathenow

Fon + 49 (0)3385 5420 0
Fax + 49 (0)3385 542099
E-Mail info@ohst.de