Titelbild



<<< News-ÜbersichtZukunftsTour Heimat

Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Herr Dietmar Woidke macht Station bei OHST

 

Die "ZukunftsTour Heimat" führte Ministerpräsident Dietmar Woidke zu OHST nach Rathenow. Begleitet wurde er von Landrat Roger Lewandowski und dem Rathenower Bürgermeister Ronald Seeger.

Nach einem Rundgang durch die Produktion, ging es in Gesprächen mit den Mitarbeitern um folgende Fragen:

 

Was ist Heimat?

 

Wie entsteht neuer Schwung?

 

Unserem Unternehmen geht es auch um soziale Verantwortung. Regelmäßig werden Vereine, Einrichtungen und Aktivitäten im Bereich Sport, Bildung und Kultur unterstützt.

 

Den vollständigen Artikel aus der MAZ können Sie hier lesen:
http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow/Woidke-besucht-die-Ohst-AG

Dietmar Woidke hat auf seiner Zukunftstour Heimat Station bei dem Rathenower Traditionsunternehmen Ohst Medizintechnik gemacht. Von Beschäftigten wollte er wissen, was diese an ihrem Arbeitsort schätzen.